Deine Aufgaben
* Terminvereinbarung mit Dienstleistern/Handwerkern zwecks Einholung Reparaturangebote
* Angebots-/Rechnungsbearbeitung (Webbox / Axxerion)
* Postbearbeitung der Virtual Office Mieter
* Erstkontakt bei Mieteranfragen
* Eigenverantwortliche Terminierung und Durchführung von MyLager Flächen bei Ein – und Auszug von Mietern
* Vorbereitung der Übergabeprotokolle
* Terminierung von Mietflächenrückgaben
Dein Profil
* Student der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Du interessierst Dich für Immobilienwirtschaft und verfügst möglicherweise bereits über erste Kenntnisse in der Thematik
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Neugier und Engagement sowie Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
* Du bist mobil, flexibel und bringst die Bereitschaft mit, an 4-5 Tagen die Woche vor Ort zu arbeiten
Was wir Dir bieten
* Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
* Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Du-Kultur auf allen Ebenen
* Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Team- & Company-Events
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.