Berufliche Herausforderung im Mobilfunkbereich
Ein wichtiger Teil unseres Teams ist verantwortlich für das Mobile Device Management und SIM-Kartenmanagement, einschließlich Dokumentation in einem Asset-Management-System.
* Bereitstellung und Wartung von Mobilgeräten
* Mitarbeiteransprechpartner bei Fragen zu Mobilfunknutzung, Tarifen und Geräten
* Logistikaufgaben wie Versand von Mobilfunkgeräten
* Betreuung von Partnerfirmen, Vertragsmanagement und Projektmanagement
* Controlling, Dokumentation und Reporting
* Monitoring und Fehlermanagement
* Unterstützung des 1. Level Supports und Übernahme des 2. Level Supports
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Ausbildung als Meister oder Techniker mit IT/nachrichtentechnischer Ausrichtung
* Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Mobilfunk, Asset-Management und MDM-Systeme
* Sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
* Führerschein der Klasse C bzw. Fahrerlaubnis für LKW
* Erweiterte Sicherheitsüberprüfung erforderlich
Attraktives Umfeld
* Hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber
* Herausfordernde Arbeit mit spannenden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Zahlreiches Netzwerk und Perspektivwechsel
Integration von Menschen mit Behinderung