Für das Wintersemester 2025 Aufgaben Analyse und Optimierung interner Marketing- und Sales-Funnels zur Steigerung der Conversion Rate Mitwirkung an Kampagnenstrategien und Optimierung der Customer Journey in enger Zusammenarbeit mit dem Sales- und Marketing-Team Unterstützung im Tagesgeschäft, einschließlich Ideenfindung, Präsentation und Umsetzung von (neuen) Kampagnen Eigenverantwortliche Dokumentation und Pflege der Kampagnenergebnisse sowie der Projektaufwände Qualifikation Studium der (Wirtschafts-) Psychologie, E-Commerce, Medienwissenschaften, (Medien-)Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkten Finanzen, Statistik o.ä. Daten- bzw. user-research-getriebenes Mindset sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten Starke Eigeninitiative und Motivation Dinge voranzutreiben Du arbeitest präzise und gewissenhaft und hast hohe Ansprüche an deine eigene Leistung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Attraktives Gehaltspaket mit vielen zusätzlichen Benefits Wir leben Full Remote Arbeit, bieten aber Büros in München und Würzburg an Maximale Fitness Förderung Eine top Team-Kultur mit regelmäßigem Teambuilding und Feiern (Wiesn, Weihnachtsfeier, Sommerfest…), Workation und Offsites (Yoga Retreat…) Startup Erfahrung: kreatives Chaos und jede Menge Möglichkeiten, maximale Verantwortung zu übernehmen Sei Teil eines stark wachsenden Startups Die Arbeit findet komplett Remote statt - für Team Events treffen wir uns Top Vergütung Viele Benefits, die wir dir gerne beim Kennenlernen vorstellen