Jobbeschreibung
Konzipiere und erstelle umfassende Gesamt- und Detailpläne für das optimale Merchandise-Management.
* Betreuung des Fachbereichs Merchandise in unseren Ländern mit dem Ziel der nachhaltigen Optimierung und Neugestaltung von Filiallayouts.
* Durchführung EDV-gestützter Regal- und Flächenplanung sowie -optimierungstools.
* Projekt- oder Teilprojektleitung internationaler Projekte zur Erstellung und Umsetzung von nachhaltigen Lösungen für die Filialstrategie.
* Unterstützung der Länder bei deren nationalen Anpassungen an internationale Filialkonzepte und Tests und Rollout derselben.
* Projekt- oder Teilprojektleitung zur Definition und Optimierung von durchgängigen und praktikablen Prozessen für unsere Länder.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Vertrieb.
* Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit über alle Managementebenen hinweg.
* Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität.
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Office oder Google-WS.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Bereitschaft zu Dienstreisen (20%) und Arbeiten am Sitz in Neckarsulm.
Vorteile
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Wir bieten Dir: Eine vielfältige Arbeit, eine freundliche und unterstützende Teamatmosphäre, eine hohe Eigenständigkeit und einiges mehr.