Deine Aufgaben bei uns:
* Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb im Rahmen des 1st/2nd Level Supports und bist der Retter in der IT-Not
* Anfragen von Kunden nimmst Du entgegen, erfasst sie und bearbeitest sie wie ein Profi in unserem Ticketsystem
* Fehleranalysen und -beseitigungen sind für Dich keine Rätsel, sondern spannende Herausforderungen
* SAP-Systeme und Datenbanken wartest, pflegst und optimierst Du mit Sorgfalt, denn Du verstehst, dass hinter den Daten mehr steckt als nur Zahlen
* Die Administration von Windows- und Linux-Systemen ist Dir nicht unbekannt
Was wir von Dir erwarten:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/x) oder eine gleichwertige Fähigkeit und Erfahrung
* Grundlegende IT-Kenntnisse im Windows- und/oder Unix/Linux-Umfeld sind für Dich selbstverständlich
* Bereitschaft zum Schichtdienst wird bei uns leistungsgerecht vergütet, denn wir schätzen Deine Flexibilität
* Deine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit sind uns wichtig, um auch in stressigen Situationen cool zu bleiben
* Du überzeugst durch eine dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise
* Deine Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ein Gewinn für unser Team