**Kundenbetreuer (m/w/d) in Osteuropa**
Bewerben Sie sich für diese Rolle, wenn Sie von selbstständiger Arbeit und eines dynamischen Kundenservice begeistert sind.
In dieser Position übernehmen Sie die Betreuung unserer Kunden in Osteuropa und erkunden neue Verkaufschancen. Der Fokus liegt dabei auf der Proaktiven Kommunikation mit unseren Kunden und der Gestaltung individueller Lösungen für ihre Anforderungen.
Aufgaben:
* Führen Sie proaktive Telefon- oder E-Mail-Kommunikation mit unseren B2B-Kunden durch.
* Sicherstellen Sie einen freundlichen und kompetenten Kundenservice.
* Bearbeiten Sie Aufträge und pflegen Sie Daten im ERP-System.
* Untersuchen Sie Verkaufsmöglichkeiten und unterstützen Sie unsere Kunden.
* Machen Sie Recherchen, prüfen und qualifizieren Sie Leads zusammen mit unserem Außendienst/Teamleitung.
Anforderungen:
* Fließende Polnischkenntnisse und gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kaufmännische Berufsausbildung und 2-5 Jahre Erfahrung im Customer Service und in der Telefonakquise.
* Hohe Servicementalität, Leidenschaft für den Vertrieb, Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Teamgeist.