Ihre Aufgaben:
* Vorbereitende Tätigkeiten zur Auftragserfassung
* Lieferantenneuanlage und Prüfung
* Unterstützung des Außendienst Vertrieb durch eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Weiterbildungskursen, Seminaren und Workshop der Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann, oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen, SAP-Kenntnisse (SD-Modul) und Kenntnis von Salesforce.com sind von Vorteil
* Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, in Wort und Schrift
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch, in Wort und Schrift, wünschenswert aber keine Bedingung
* Selbstständige, strukturierte und belastbare Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
* Sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen