Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSchwarz planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden.Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen
Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works.Deine AufgabenDu bist als "Gastgeber mit Herz" die Visitenkarte unseres Unternehmens – Kunden, Gäste und Kollegen fühlen sich bei dir jederzeit willkommen, bestens betreut und umsorgtDu koordinierst unsere Konferenz- und Seminarräume; du bereitest sie unseren Qualitätsstandards entsprechend vor, sorgst für die Bewirtung unserer Gäste und im Anschluss an die Veranstaltung, für Ordnung und SauberkeitDu supportest die Gäste und Besucher bei der Nutzung unserer Medientechnik und verwaltest das dazugehörige EquipmentDu koordinierst die Konferenzverpflegung und sorgst für eine ansprechende Präsentation zum gewünschten ZeitpunktDu betreust eigenverantwortlich den zentralen E-Mail-Account des Standorts, sowie unsere unternehmensinterne Reservierungs-Hotline und hast Freude daran, Kollegen schriftlich und telefonisch kompetent bei der Buchung unserer Konferenzflächen zu unterstützen, Fragen zu beantworten und bist gerne Ansprechpartner für alle BelangeDu erledigst selbstständig allgemeine administrative Tätigkeiten wie Aktualisierungen von bestehenden Dokumenten, Bestellungen und achtest auf die Einhaltung und Weiterentwicklung unserer ProzesseDu kümmerst dich um die Besucherdokumentation, meldest Gäste und Besucher an und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen sorgfältig und vollständig erfasst werdenDu setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen und den Konferenzflächen umDein ProfilDu hast eine erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Service, Kundenkontakt und administrativen Tätigkeiten Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung in vergleichbarer PositionDu hast gute Umgangsformen, ein positives, sympathisches und souveränes Auftreten und eine kommunikative, offene PersönlichkeitDeine Arbeitsweise ist selbstständig, eigenverantwortlich, zuverlässig und weitsichtigDu findest kundenorientierte Lösungen, auch in unerwarteten Situationen reagierst du flexibel und zielführendDu hast gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen, verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in EnglischDu bist offen für standortübergreifende Einsätze im Raum Neckarsulm / Heilbronn von Montag bis Freitag in einem flexiblen zwei-Schicht-System zwischen 07:00 Uhr und 18:00 UhrDu hast einen ausgeprägten Servicegedanken und Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und Kollegen sowie an der Arbeit im Team
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