Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk specialist (w/m/d)

Berlin
Dussmann Service
IT
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Unsere Features

* Bombastisch & bezaubernd: das IT-Team, das gemeinsam mit dir spannende Missionen antreten möchte
* Abwechslungsreich & vielversprechend: die Zukunft der Dussmann Group, die wir mit dir gestalten werden
* Vertrauensvoll & flexibel: deine Arbeitszeiten
* Sehenswert & reizvoll: dein Desksharing-Arbeitsplatz in der Friedrichstraße sowie inklusive 25% Rabatt auf alle deine Einkäufe im Dussmann KulturKaufhaus
* Sicher & unbefristet: dein Arbeitsvertrag in einem krisenfesten Konzern
* Langfristig & nachhaltig: deine Fort- und Weiterbildungsoptionen z.B. auf unserem Campus in Zeuthen
* Grün & gesund: deine vergünstigte Mittagspause in unserem PLANET!BASED-Restaurant im Untergeschoss
* Sensationell & amüsant: unsere Mitarbeiterevents wie Stammtisch, After-Work, Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamfrühstück etc.
* Attraktiv & lukrativ: deine Vergütung


Deine Mission

Du bist der Held, den unsere internen Kunden brauchen, wenn es um technische Probleme geht? Du liebst es, knifflige IT-Herausforderungen zu lösen und dabei stets den Überblick zu behalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die IT-Welt der Dussmann Group zu rocken!

* Technik-Superheld: Analysiere und löse technische Probleme unserer internen Kunden mit Microsoft-Produkten (Active Directory, Microsoft Exchange, M365 Anwendungen).
* Dokumentations-Champion: Dokumentiere Kundenanfragen und -lösungen im Support-Ticketsystem (Matrix 42) wie ein Profi.
* Remote-Support-Rockstar: Führe Remote-Support und Troubleshooting bei komplexeren IT-Problemen durch und finde immer eine Lösung.
* Teamplayer Extraordinaire: Arbeite eng mit dem First-Level-Support zusammen und eskaliere sowie bearbeite komplexere Anfragen, die über den 1st-Level-Support hinausgehen.
* Wissens-Junkie: Nimm aktiv an internen Schulungen und Weiterbildungen teil, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.


Deine Skills

* IT-Support-Profi: Informatik-Studium oder abgeschlossene IT-Ausbildung, plus mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support.
* Microsoft-Maestro: Tiefgehende Kenntnisse in Microsoft-Produkten und -Diensten (Windows 11, Active Directory, Entra ID, Microsoft Exchange, M365).
* Helpdesk-Held: Erfahrung im Umgang mit einem Helpdesk Ticket-System
* Problemlösungs-Profi: Hohe Problemlösungskompetenz, analytisches Denkvermögen und Kundenorientierung.
* Kommunikations-Champion: Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation sowie zur proaktiven Unterstützung interner Kunden bei IT-Anliegen.
* Teamplayer: Hohe Teamfähigkeit, kooperatives Arbeiten und Bereitschaft, Wissen innerhalb des Teams zu teilen.
* Sprachgenie: Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
* Zertifizierungs-Sammler: Zertifizierungen wie MCSA, MCSE, Network+ oder ITIL von Vorteil, aber kein Muss.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior data scientist
Berlin
N26 GmbH
Data Scientist
Ähnliches Angebot
Technischer projektleiter (w/m/d) facility management
Berlin
GIG Unternehmensgruppe
Technischer Projektmanager
Ähnliches Angebot
Professor*in (w/m/d) für das fachgebiet "wirtschaftsinformatik, insbes. angewandte ki
Berlin
Technische Hochschule Wildau
Wirtschaftsinformatiker
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Dussmann Service
Dussmann Service Jobs in Berlin
IT Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Berlin > IT Service Desk Specialist (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern