Beschreibung
Der Office-Allrounder ist ein Schlüsselelement unserer Organisation. Wir suchen eine Person, die sich auf die Organisation von Terminen, E-Mails und Anfragen spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails
* Erfassung neuer Anfragen in unserer Pipeline
* Koordination von Terminen und Pflege des gemeinsamen Google-Kalenders
* Empfang und Betreuung von Kunden
* Organisation von Messen, Schulungen, Meetings sowie Hotelbuchungen
* Unterstützung unserer Fachberater von der Vertragsanlage bis zum Schriftverkehr mit Behörden
Voraussetzungen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Gute Organisationsfähigkeit
* Fähigkeit zur Selbstständigkeit
* Gutes Verhältnis zu Menschen
Unser Angebot:
* Vollzeit oder Teilzeit
* Abwechslungsreicher Job mit Verantwortung
* Flache Hierarchien und wertschätzendes Miteinander
* Arbeitsplatz, an dem Menschen wachsen dürfen