Beschreibung
Unsere Abteilung ist auf die Optimierung der Kundenerfahrung spezialisiert und sucht nach einem erfahrenen Berater, der unsere Kunden unterstützt.
Deine Aufgaben:
* Konzeption und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Weiterentwicklung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Vertretern aus über 30 Ländern
Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise in einer Hersteller- oder Händlerposition
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI)
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten dir eine anspruchsvolle und herausfordernde Position, bei der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!