Jobbeschreibung
Als technischer Fachmann im hinteren Bürobereich sind Sie an der Implementierung von Servicelösungen und Automatisierungsstrategien beteiligt. Das Unternehmen bietet deutschlandweit schnellen und persönlichen Service, ein starkes Netzwerk ist ein großer Vorteil.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Service-Tickets für eingesetzte Systeme
* Abstimmung mit Kunden bei technischen Rückfragen und Serviceanliegen
* Interne Koordination mit dem Team zur schnellen Lösungsfindung
* Unterstützung bei der Einsatzplanung und Terminabstimmung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen Servicegeschäft
Anforderungen
* Techische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, um techische Zusammenhänge zu verstehen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Erfahrung in der Disposition oder Servicekoordination von Vorteil
* Sorgfältige, lösungsorientierte und teamorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Moderne Arbeitsumgebung sowie moderne technische Ausrüstung
* Home-Office Option
* Eine offene Unternehmenskultur in einem wachsenden Unternehmen
* Firmenhandy für die dienstliche Kommunikation
* Individuelle Gutscheine oder Extraleistungen
* Möglichkeit zum E-Bike-Leasing