Du berätst Kunden zu IT-, Telekommunikations- und Büroprodukten und sorgst dafür, dass sie genau die passende Lösung erhalten. Du kümmerst dich um Verkauf, Einkauf und Service – telefonisch, schriftlich und direkt vor Ort.
Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich IT, Telekommunikation und Bürobedarf
Verkauf und Abwicklung von Bestellungen im Laden und am Telefon
Erstellung von Angeboten und Dokumentation im System
Unterstützung bei Wareneingang und Präsentation im Verkaufsraum
Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann oder IT-Systemkaufmann
Technisches Grundverständnis für IT- und Telekommunikationsprodukte
Sicherer Umgang mit PC und Warenwirtschaftssystem
Fester Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Kollegiales Team mit gegenseitiger Unterstützung
Attraktive Mitarbeiterrabatte und geregelte Einarbeitung
Das ist nicht der richtige Job für dich, wenn du lieber spontan arbeitest, ungern nach festen Abläufen vorgehst oder Dokumentation eher als Nebensache betrachtest.