Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter

Bad Oldesloe
COFERMIN Group
Kaufmännische Mitarbeiterin
40.000 € - 80.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Die COFERMIN Gruppe mit Hauptsitz in Essen ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes und weltweit agierendes Unternehmen für Rohstoffe und Spezialchemie mit Sitz in Essen und weltweiten Repräsentanzen.

Für unsere IMagine GmbH & Co. KG in Bad Oldesloe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams nach einem

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Operations & Sales Support

Unser dynamisches Team beschäftigt sich mit dem internationalen Handel von Erzen, Mineralien, Spezialchemikalien sowie Lebens- und Futtermittelzusatzstoffen. Wir vertreiben unsere Produkte an eine Vielzahl von Industriezweigen wie z.B. die Gießerei-, Stahl-, Feuerfest-, Baustoff- und die Chemie-, Düngemittel- und Futtermittelindustrie.

Selbständiges Denken und Handeln bestimmen unser Geschäft.

IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN

Der Tätigkeitsschwerpunkt konzentriert sich darauf, unser bestehendes Operations & Sales Supports Team zu ergänzen und beinhaltet alle administrativen Tätigkeiten eines international agierenden Handelshauses. Dazu zählt insbesondere:

* Koordination unserer Auftragsabwicklung, auch in Kombination mit proaktiver telefonischer Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten
* Koordination von Ein- und Verkaufsprozessen mit unseren Lägern, Spediteuren, Reedereien und Verzollungsagenten
* Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrechnungen
* Datenerfassung und -pflege sowie Lagerbestandsführung in unserem Warenwirtschaftssystem
* Auftragsbearbeitung im Ein- und Verkauf
* interne Organisation / allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

IHRE STÄRKEN / IHR PROFIL

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel, zum Industriekaufmann (m/w/d), im Büromanagement oder im Bereich der Logistik
alternativ
* verfügen Sie über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Logistikprozessen / im internationalen Handelsgeschäft
* Kenntnisse in den Bereichen Zoll und Steuern (Im-/Export, EU-Lieferungen) sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
* sehr gute kommunikative Fähigkeiten, auch auf interkultureller Basis
* Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
* sichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Vorteil

Sie fühlen sich von den beschriebenen Aufgaben angesprochen, haben in einzelnen Bereichen jedoch noch keine Erfahrung sammeln können? Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbung dennoch bei uns einzureichen. Bei uns im Team erhalten Sie Gelegenheit und Unterstützung, fachlich in den Aufgabenbereich hereinzuwachsen.

WAS SIE BEI UNS ERWARTET

* Entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Position genießen Sie bei der COFERMIN Gruppe ein Arbeitsumfeld, das Ihnen weitreichende Entfaltungsmöglichkeiten und Entscheidungsfreiräume bietet
* Es erwartet Sie ein internationales, hochprofessionelles und dennoch sehr familiäres Arbeitsumfeld, in dem Sie als Mensch zählen. Bei der COFERMIN Gruppe ergänzen wir uns gegenseitig mit all unseren Stärken und Schwächen
* In unserer Niederlassung in Bad Oldesloe begrüßt Sie ein hochprofessionelles Team von acht Personen. Unser modernes Büro ist fußläufig zum Bahnhof gelegen, Parkplatz vorhanden
* Entsprechend Ihrer Interessen und Leistungen bieten wir Ihnen beste Weiterentwicklungschancen sowie eine überdurchschnittliche Vergütung mit 13. Monatsgehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Neben unserer Vertrauensarbeitszeit genießen Sie 30 Urlaubstage pro Jahr
* Als besonderes Zeichen der Wertschätzung bezuschussen wir nicht nur Ihre betriebliche Altersvorsorge, sondern schließen zudem eine Reiseversicherung zu Ihren Gunsten ab und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen
* Es erwartet Sie neuestes Technikequipment, eine auf Sie zugeschnittene Einarbeitung via "Training on the Job" sowie die Möglichkeit auf teilweises mobiles Arbeiten
* Und damit der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kommt, organisieren wir im Team regelmäßige Feiern und nehmen an Mitarbeiterevents teil

Neugierig geworden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännische angestellte als disponentin
Ahrensburg
Sprint Sanierung GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
45.000 € - 65.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter
Ahrensburg
Kroschke
Kaufmännische Mitarbeiterin
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter immobilienmanagement (m/w/d) in teil- oder vollzeit
Elmenhorst
AVART Personal GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Bad Oldesloe
Jobs Bad Oldesloe
Jobs Stormarn
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Bad Oldesloe > Kaufmännischer Mitarbeiter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern