Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung
Ihre Aufgaben
Konkret heißt das:
* Verantwortung für die Gestaltung der Produktpackungen unserer internationalen Eigenmarken
* Projektverantwortung für komplexe, internationale Produktgestaltungs-Projekte von Marken-Design-Relaunches bis zur Entwicklung neuer Designlinien bestehender Marken-Designs
* Steuerung und Supervision von Designeragenturen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbern zur Ableitung von Designstrategien und wertvollen Insights über unsere Eigenmarken
* Interner Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Einkauf, Markenrecht, sowie weiteren internationalen Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Produktgestaltung, Mediendesign sowie BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Brand Management
* Berufserfahrung im FMCG-Umfeld oder in der Zusammenarbeit mit Markenherstellern in Bezug auf Produktgestaltung oder Designmanagement
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrungen im Projektleitung
* Grundkenntnisse in Produktdesign- und Photoshopanwendungen
* Regelmäßige Vor-Ort-Bereitschaft von ca. 3 Tagen/Woche
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unsere Vorteile
Einstiegsreize