Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)03.09.2025 EDT GmbH Mülheim an der Ruhr
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)
Drucken
Teilen
EDT GmbH
Mülheim an der Ruhr
Informationen zur Anzeige:
Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)
EDT GmbH
Mülheim an der Ruhr
Aktualität: 03.09.2025
Anzeigeninhalt:
03.09.2025, EDT GmbH
Mülheim an der Ruhr
Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)
Über uns:
Die EDT GmbH mit Sitz in Mülheim ist eine Kooperation meist familiengeführter mittelständischer Großhandelsunternehmen der SHK (Sanitär/Heizung/Klima) Branche mit Schwerpunkt in Europa, aber auch Gesellschafter aus den USA und Australien gehören dazu. In Deutschland und Österreich ist die EDT GmbH durch die angeschlossenen Häuser bzw. Gesellschafter der ISG Sanitär-Handelsgesellschaft vertreten. Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir zum nächstmöglichen Termin als Vollzeitstelle eine/n
Aufgaben:
* Unterstützung des Geschäftsführers bei seinen Aufgaben
* Koordination der verschiedenen Aktivitäten mit allen Ansprechpartnern im In- und Ausland
* Aktive Mitarbeiter in den verschiedenen Projekten
* Gelegentliche Begleitung bei 1-2 tägigen Reisen im europäischen Ausland mit entsprechender Gesprächsvor- und -nachbereitung
* Terminkoordination und Reiseplanungen bzw. -organisation
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Arbeitstagungen und Events
* Mitarbeit im Vertragswesen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sanitär- bzw. Heizungsindustrie oder Studium mit erster Berufserfahrung
* Erste Erfahrungen als Assistent/in der Geschäftsführung/Vertriebsleitung
* Organisationstalent und Eigeninitiative
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute MS-Office- und Outlook-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Kenntnisse in Französisch wünschenswert
* Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen
Wir bieten:
* Ein interessanter Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsfreiheit
* Ein kollegiales Team und eine leistungsgerechte Vergütung
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Möglichkeit zum zeitweisen Homeoffice
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©