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Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in teilzeit

Düsseldorf
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH
Empfangsmitarbeiter
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

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Willkommen bei ESD

Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir die Spezialisten für Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen. Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suchen wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren. Klingt das ganz nach dir? Dann starte heute ein neues Kapitel in deinem beruflichen Lebenslauf als Empfangsheld!


Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit

* Teilzeit
* 40476 Düsseldorf, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 16.11.25

Wir suchen für unseren Kunden, eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (durchschnittlich 31.25 Std./Woche)

Arbeitszeiten:

montags bis freitags

von 07.30 bis 13.30 Uhr

und von 13.30 bis 20.00 Uhr

im wöchentlichen Wechsel


Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* ein sehr kollegiales Team
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* kostenloser Kaffee sowie Wasser stehen zur freien Verfügung
* ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe
* Mitarbeiterkantine mit warmen Speisen steht zur Verfügung


Das bieten wir Ihnen bei ESD:

* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung


Ihre Aufgaben:

* Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
* Informationen erteilen (Taxiruf etc.)
* Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen, bei Bedarf Ein- und Abdecken)
* Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
* Allgemeine administrative Tätigkeiten bzw. Listen verwalten, Parkplatzverwaltung, Schlüsselverwaltung


Ihr Profil:

* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Sie arbeiten stets serviceorientiert oder bringen Erfahrung aus der Hotellerie mit
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an

Sonya Theresa Kabongo

+49 6196 78070-23



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