Deine Aufgaben
* Operatives Tagesgeschäft im Einkauf
* Eigenständige Abwicklung von Bestellvorgängen
* (Material-) Bedarfsplanung
* Kommunikation mit Lieferanten weltweit
* Reklamationsmanagement
* Koordination von Lieferterminen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (u. a. Produktion, Vertrieb, QM)
* Mitarbeit an verschiedenen Projekten der Abteilung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
* Verständliche Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprache von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Programmen
* Kenntnisse mit NAV wünschenswert, aber kein Muss
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Über uns
Die PHILIPPGRUPPE ist ein modern geführtes Familienunternehmen mit traditionellen Werten. Wir sind führender Anbieter von Transport- und Montagesystemen für den Betonfertigteilbau, sowie für hydraulische Komponenten und Seil- und Hebetechnik. Rund 250 Mitarbeiter stehen für ein gemeinsames Ziel: Ständige Weiterentwicklung, um für die Zukunft gerüstet zu sein - in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Menschen motiviert.
Wir bieten
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Zusatzleistungen wie z. B. Shopping Card und Fahrrad Leasing (JobRad)
* Zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
* Sportangebote (internes Fitnessstudio, Betriebssport)
* Corporate Benefits
* Strukturierte Einarbeitung inkl. detailliertem Einarbeitungsplan
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz in familiengeführten Unternehmen