Verwaltungshelfer/-in gesucht
Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Wir bieten eine vielfältige Aufgabenpalette an, die Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke optimal ausspielt.
* Koordinieren Sie unsere Büroarbeiten und unterstützen Sie unseren Kundendienst bei der Terminplanung und Rechnungsstellung.
* Erstellen Sie Angebote und Lieferscheine sowie bearbeiten Sie Post und Abrechnungen.
* Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im Bereich Kundendienst-, Rechnungs- / Auftragsabwicklung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit gängiger Handwerker-Software und MS-Office-Anwendungen
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
Vorteile
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice
Kontakt
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen über unser Online-Bewerbungsportal.