Repair Administrator
Beschreibung der Stelle
Für eine Position als Repair Administrator suchen wir ein qualifiziertes Teammitglied, das verantwortlich ist für die Eingangsbefundung und Vereinnahmung von Geräten aus externen Reparaturbetrieben. Die Aufgaben umfassen die fachspezifische Prüfung von Zertifikaten, die Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern sowie die Übernahme von Klärfällen im Zusammenhang mit dem Einkauf.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker oder Mechatroniker (alternativ Logistik)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse in Luftrechtregularien bzgl. Dokumentation und Anforderungen an Lieferanten
* Erfahrungen mit qualitätsspezifischer Ausrichtung (z.B. QMB oder Certifying Staff) oder ähnliche Kenntnisse
* Sichere Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Vorteile
Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem unbefristeten Vertrag können Sie sich bei uns auf folgende Vorteile freuen:
* Attraktives Gehalt nebst Zusatzleistungen
* 30 Urlaubstage
* Flexibles Arbeiten und mobiles Arbeiten möglich
* Gesundheitsförderung, Sportangebot, Teilnahme an Sportveranstaltungen
* Nutzung von über 10.000 Partnerstudios und 6.500 Onlinekursen über EGYM Wellpass
* Kostenloser Parkplatz, Deutschlandticket (auch zur privaten Nutzung), Angebot eines Jobrads
* Mitarbeiterkantine
* Firmenfeiern (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenlauf etc.)
Ausbildung und Entwicklung
Wir bieten Ihnen eine qualifizierte und umfangreiche Einarbeitung mit einem umfassenden Einarbeitungsplan sowie Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung.