Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Durchführung aller damit verbundenen Prozesse
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten und Abwesenheiten in der SAGE HR-Suite
* Sicherstellung des Bescheinigungs- und Meldewesens
* Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter
* Fundierte Praxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sicheres Wissen im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Routine im Umgang mit gängigen ERP-Systemen
* Erfahrung mit der SAGE HR-Suite und/oder SOKA-Verfahren im Baugewerbe von Vorteil
* Serviceorientiertes und freundliches Auftreten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* 39 Stunden Woche
* 30 Tage Urlaub
* Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket
* Firmenfitness (EGYM Wellpass) und Gesundheitstage