Tech-Support-Mitarbeiter/in
Unser Team sucht eine fähige Person, um unsere Kunden im Bereich Zufahrtskontrollsysteme zu unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Reaktive und proaktive Kundenbetreuung im Telefon und per E-Mail
* Bearbeitung technischer Anfragen und -services
* Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
* Verantwortung für den Ersatzteil- und Reklamationsprozess
* Austausch mit unseren Fertigungswerken zur Erarbeitung kundenzentrierter Lösungen
* Bewertung von Reklamationsfällen zusammen mit unseren Werken und Kunden
Für diese Position sind ein dynamischer und flexibler Ansatz gefragt.
Wir bieten Ihnen:
* Eine umfassende Einarbeitung mit Fortbildungsangeboten
* Flexible Arbeitszeiten und mobiler Arbeiten
* Abwechslungsreiches Dienstprogramm mit Gesundheitsförderung
* Weitere Vorteile wie Mitarbeiterparkplätze und regelmäßige Feedbackgespräche