Projektmanager für Gebäude Sicherheitstechnik
Wir suchen nach einem Projektmanager, der sich auf die Entwicklung von Sicherheitskonzepten und die Implementierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit in unseren Logistikstandorten spezialisiert hat.
Als Mitglied unseres Teams werden Sie mit den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts konfrontiert sein und einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung unserer strategischen Ziele leisten.
Aufgaben:
* Risikoanalysen durchführen und Schutzbedarf bewerten
* Sicherheitskonzepte planen und umsetzen
* Baumaßnahmen im Bereich Sicherheitstechnik ausschreiben und überwachen
* Sicherheitsaudits und Kommunikationen durchführen
* Brandschutz- und Arbeitssicherheitsthemen beraten
* Unterstützung bei Sicherheitsdienstleistungen anbieten
Voraussetzungen:
* Techinisches Studium oder Ausbildung zum Meister/Techniker
* Fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Sicherheitstechniken
* IT- und Technikaaffinität
* Relevante Rechtsgrundlagen kennen
* Fließende Deutschkenntnisse
Leistungen:
1. Chancen zur Weiterentwicklung in einem globalen Netzwerk
2.