Unser Kunde ist im Bereich Sondermesstechnik international führend und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz für den Empfangsbereich.
Das Unternehmen steht für technische Innovation, Präzision und langfristige Stabilität – ein Familienunternehmen, das weltweit vernetzt und regional verwurzelt ist.
Auf Langfristigkeit und Zukunftsstabilität ausgelegten Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen
Teilzeit (30 Std./Woche) mit festen Arbeitszeiten von 10:00 bis 16:00 Uhr ohne hybrides Arbeiten
Kurze Entscheidungswege und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
Modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hannover
Annahme von Waren, Kontrolle der Lieferscheine und Buchung im Warenwirtschaftssystem
Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Kaufmännisch ausgebildet, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau
Sicher im Umgang mit Word, Excel und Outlook
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Englischgrundkenntnisse (A2-Niveau)