Unser Team ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die mit Leidenschaft und Engagement in den Bereich Technischer Support eintreten.
Fachliche Anforderungen:
* Ausreichende Kenntnisse von Kassensoftware und -systemen in der Hotellerie oder Gastronomie. Erfahrungen mit unserer Kassensoftware SIHOT.POS sind ein Plus!
* Erfolgreiche Analyse und Bearbeitung von technischen Supportanfragen (1. und 2. Level)
* Kompetente Fehlerdiagnose bei Hard- vs. Software sowie Bedienungsfehlern
Bildung und Erfahrung:
1. Fertige Ausbildung im IT-Bereich oder ähnliche Qualifikation
2. Grundlegende Kenntnis von Windows-Administration & Netzwerktechnologien
3. Gutes Verständnis von Firewalls sowie sicheren Umgang mit Hardware (einschließlich Android- & Apple-Geräten)
4. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Problemlösungsfähigkeit
5. Solidarität und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
fine toolbars styles inline padding id brands charilines','">>']; ,