Die wesentlichen Schwerpunkte der
Stelle sind .:
1. Unterstützung der Benutzer in Hard- und Softwarefragen
2. Betreuung des internen Ticket-Systems
3. Elektronische und analoge Ablage
4. First-Level-Support
Wir bieten eine Stelle, die hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft erfordert. Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage der Entgeltgruppe 8 TVöD. Außerdem bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen wie Fortbildungen sowie
5. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
6. Vielfältige Tätigkeiten in einem motivierten Team
7. Zukunftssicherer Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst
8. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Probezeit
9. flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse
10. Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Miteinander
11. Einarbeitungszeit mit Einweisungen in unsere technischen Systeme
12. Arbeitsplatz mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung sowie moderner IT- Systemen
13. Gesundheitspräventionsmaßnahmen, Fahrradleasing sowie Zuschüsse zum Fitnessstudio und Deutschland-Ticket