Durchführung von Bestandsprüfungen, Inventuren, Chargen- und Verfalldatenkontrollen
verfügen über Erfahrung im Bereich Logistik bzw. bringen gute EDV Kenntnisse mit und haben idealerweise bereits mit der Software ORBIS Logistik gearbeitet
verfügen idealerweise über Englisch-Grundkenntnisse
besitzen die Fähigkeit, auftretende Fragestellungen selbständig zu erkennen und zu lösen
eine strukturierte und umfassende Einarbeitung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen
Vermögenswirksame Leistungen (VWL) sowie eine Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung
individuelle Fort- und Weiterbildung
Ihnen eine vielseitige Gesundheitsvorsorge zu Sonderkonditionen in unserem VITALIA Gesundheitszentrum
Bikeleasing
vergünstigte Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über Online Bewerben.
Mehr über uns in Bild und Ton finden Sie auf YouTube und Instagram.
Die SEGEBERGER KLINIKEN GMBH fördert in vielfältiger Hinsicht aktiv die Gleichstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir begrüßen daher mit Nachdruck alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.)