Waldhotel Stuttgart - Ein zauberhafter Ort
Anstellungsart: Vollzeit
1. Unterstützung der Veranstaltungsleitung in Planung, Organisation und Durchführung von Tagungen, Meetings, Seminaren und Bankettveranstaltungen
2. Bearbeiten von Anfragen
3. Führen von Verkaufsgesprächen und Absprachen
4. Erstellen von Angeboten und Verträgen
5. Eigenverantwortliche Betreuung kleinerer Events oder Teilbereiche größerer Veranstaltungen
6. Einarbeitung und Betreuung der zugeteilten Auszubildenden
7. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbar
8. Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation oder im Veranstaltungsservice
9. Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
10. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit MS Office
* Werteorientierte Philosophie
* Unbefristete Arbeitsverträge
* geregelte Arbeitszeiten i.d.R. von Montag bis Freitag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostengünstige Mitarbeiterverpflegung
* Digitale Zeiterfassung
* Regelmäßige Weiterbildung
JBRP1_DE