Wir bieten: Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Zeiterfassungssystem 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge AAG Academy Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios) Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr) Ihre Aufgaben: Durchführung von Warenannahmen sowie Ein- und Auslagerungen Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen Allgemeine Kommissionier- und Verpackungstätigkeiten Mitwirkung bei der Lagerpflege Arbeit mit Handscanner Fachliche und disziplinarische Anleitung eines Teams von ca. 5 - 10 Mitarbeiter/-innen Personaleinsatzplanung inkl. Anwesenheitskontrolle Urlaubsplanung des Teams Ihr Profil: Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spät) Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich Berufserfahrungen als Teamleiter von Vorteil Erfahrungen in der Personalführung,- Motivation und Personalplanung wünschenswert Kenntnisse in Warenwirtschafts- und Lagerführungssystemen, idealerweise Kenntnisse in Navision und LFS 7 von Ehrhardt Partner wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Not the right fit? Create an account to set up email alerts as new job postings become available that meet your interest! Alliance Automotive Group is an equal opportunities employer.