Ihr Aufgabengebiet: Sie betreuen Kunden bei Anfragen und erstellen eigenständig Angebote Sie sind für Reklamationen zuständig und übernehmen die Rückabwicklung Gern übernehmen Sie die Neukundenakquise telefonisch aber auch per Mail Sie haben immer ein "offenes Ohr" für Änderungswünsche und finden gemeinsam eine Lösung Sie pflegen Stammdaten Das macht Sie aus: Sie haben bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung Sie können die Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17 Uhr (inkl. Pause) gewährleisten Themen rund um den Textilbereich begeistern Sie Sie überzeugen mit einem offenen und freundlichen Auftreten Mit den gängigen PC-Anwendungen (z.B. Microsoft Office, ERP, CRM) können Sie umgehen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil (B1/B2) Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Mitarbeiterrabatte der eigenen Produkte Einen unbefristeten Vertrag und eine faire Einstiegsvergütung Angenehme Arbeitszeiten in Normalschicht Sonderzahlungen wie: Urlaubsgeld/Provision