Jobbeschreibung
Sie sind Mitarbeiter im Kundenservice und suchen nach einer Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und neue Erfahrungen sammeln können.
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
• Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme unserer Kunden
• Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
• Beschwerdemanagement
• Beratung und Betreuung von Kunden
• Abschließen von Verträgen
">
Anforderungen und Qualifikationen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevanten Fertigkeiten
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Selbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
">
Vorteile
• Überdurchschnittliches Gehalt
• bis zu 30 Tage Urlaub
• Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Bonuszahlungen für die erfolgreiche Rekrutierung weiterer Mitarbeiter