Ihre Aufgaben:
1. Sie bedienen die Telefonzentrale, erstellen Gesprächsnotizen und leiten diese weiter
2. Sie kümmern sich um den Kundenempfang und den Besucherservice
3. Sie befassen sich mit der allgemeinen Postbearbeitung
4. Sie erledigen administrative Aufgaben im Sekretariat, dabei sind Sie zuständig für die Internetrecherche, EDV, unterschiedliche Kopierarbeiten, Sonderaufträge samt der Botengänge
5. Sie bewirten unsere Gäste und reservieren Räumlichkeiten für Konferenzveranstaltungen / Besprechungen
6. Sie erfassen Serviceleistungen im Dokumentenmanagementsystem und halten es aktuell
Ihr Profil:
7. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
8. Sie können bereits erste aussagekräftige Arbeitsreferenzen vorweisen
9. Eventuell besitzen Sie Erfahrungen im Assistenzbereich
10. Sie kommunizieren und telefonieren gern und sind besonders kundenorientiert
11. Sie sind freundlich, zuvorkommend und überzeugen zudem mit Ihrer Kommunikationsgabe
12. In arbeitsintensiven Zeiten behalten Sie stets den Überblick
13. Diverse branchenübliche IT inkl. MS Office beherrschen Sie sicher
14. Ihr Bewerberprofil wird durch einwandfreie Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) ergänzt
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 60326 Frankfurt am Main
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Grundkenntnisse)