Aufgaben und Herausforderungen
Als Auftragsabwicklerin im Bereich Aftersales wirst du Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die komplette Abwicklung von Kundenaufträgen spezialisiert hat. Deine wichtigsten Aufgaben werden sein:
* Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb
* Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Erfüllung von Anforderungen
* Mitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten Vertragsgrundlagen
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil
Vorteile
Wir bieten dir als unsere neue Kollegin/ Kollegen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
* Internationales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot