Einleitung Standort: Östringen (Nähe Bruchsal) Eintrittsdatum: ab 01.11.2025 Arbeitszeit: Vollzeit Aufgaben Aktive Neukundenakquise (telefonisch, digital und persönlich) im Bereich Personaldienstleistung Ausbau und Pflege von Bestandskunden Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Vertriebsangeboten Entwicklung maßgeschneiderter Personallösungen für Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit Recruiting und Disposition zur erfolgreichen Stellenbesetzung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung neuer Geschäftschancen Dokumentation und Pflege aller Vertriebsaktivitäten im CRM-System Unterstützung des Außendienstes bei seinen Aktivitäten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Personaldienstleistung oder im B2B-Umfeld Leidenschaft für Akquise sowie Freude an Kundenkommunikation und Abschlüssen Zielorientierung, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit Erfahrung im CRM-System Vorteile Einen abwechslungsreichen Job im Vertrieb mit eigenem Gestaltungsspielraum Attraktives Festgehalt plus leistungsorientierte Provision Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem motivierten Team Moderne Arbeitsmittel und ein wertschätzendes Umfeld Klimatisiertes, modernes Büro mit angenehmem Ambiente im Industriepark Östringen Kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser) Weiterbildungsmöglichkeiten im Vertrieb und in der Personaldienstleistung Langfristige Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens Kontaktinformationen Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen bitte an: d.pulawska@jobservice-baden.de Für Rückfragen stehen wir dir auch telefonisch gerne zur Verfügung. 07253 / 9256- 68