Jobbeschreibung
Als Verantwortliche/r für den Instore Communication Rollout bist du mitverantwortlich für die digitale Transformation von Lidl Filialen. Du unterstützt das Teams in der Umsetzung von Projekten und sorgst für einen deutschlandweiten Impact.
Das bedeutet konkret:
* Projektmanagement zur Optimierung von Instore Communication und dem Lidl Headset sowie dessen Funktionen
* Vorstellung von Projekten in Regionalgesellschaften und Schulungen dieser vor Ort
* Analyse innerhalb von Projekten anhand vertriebsrelevanter Kennzahlen
* Steuerung von Gesellschaftsanfragen sowie Umsetzung von Prozessverbesserungen
* Kompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in Deutschland
Mehrfachkompetenz gefragt
Zu den Anforderungen gehören:
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar, alternativ Erfahrung im Bereich der IT
* Filialerfahrung ist wünschenswert
* Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis
* Gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot
Du bekommst:
* Ein attraktives Gehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
* Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits und Mitarbeiteraktionen
Willkommen bei uns!
Wir legen Wert auf eine gute Unternehmenskultur und Transparenz. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich zu entfalten und deine Karriere zu gestalten.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!