Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Planung und Umsetzung digitaler Marketingkampagnen für den europäischen Markt
* Verwaltung von Marketingkalendern und Abstimmung mit internen Teams
* Einrichtung, Planung und Qualitätssicherung von E-Mail-Kampagnen
* Umsetzung und Überwachung von A/B-Tests zur Performance-Optimierung
* Zusammenarbeit mit externen Agenturen zur Implementierung von Landing Pages, Pop-
ups und Automatisierungen
* Analyse und Reporting von Kampagnen mit Ableitung von Handlungsempfehlungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise im E-Mail- und Social-Media-Marketing
* Kenntnisse in Tools wie Listrak oder vergleichbaren Plattformen
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Kampagnenauswertung
* Kreativität, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise