Ihre Aufgaben
* Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und
Konfiguration von Hard- und Software
* Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software
* Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
* Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare
Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse