Bewerber in Voll- und Teilzeit gesucht
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Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Als Kundenberater/in arbeitest du gemeinsam mit unserem Team an der Gestaltung der Mobilitätswende.
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* Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort
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* Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements)
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* Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung
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* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet
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* Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
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Qualifikationen
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Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
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* Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder eine vergleichbare Tätigkeit
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* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
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* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
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* Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich
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* Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen
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Vorteile
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Als Mitarbeiter unseres Unternehmens genießt du einen umfassenden Benefits-Paket.
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* Betriebliche Altersvorsorge
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* Corporate Benefits
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* Diensthandy
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* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
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* Feste Arbeitszeiten
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* Jobrad
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* Jobticket
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* Partnerschaftliches Arbeitsklima
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* Zentrale Lage
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* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen
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