Bereit für eine neue Herausforderung im Facility Management? Dann bewirb dich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams Dann haben wir genau Deinen Job: Als Mitarbeiter/in im Facility Management (w/m/d) übernimmst du folgende Aufgaben: Du bist an internen und übergreifenden Facility Management Projekten beteiligt und kümmerst dich gemeinsam mit deinem Team um Auftrags-, Zeit- und Kostenmanagement. Du koordinierst externe Facility Management Dienstleister und trägst die Verantwortung für Wartungs- und Modernisierung Leistungen. Du dokumentiert, kontrollierst und erstellst Berichte über Facility Management Dienstleistungen und protokollierst sie im CAFM Tool. Du leitest Ausschreibungen für Facility Services und erstellst entsprechende Lastenhefte. Du führst regelmäßige Kosten-Nutzenanalysen durch und entwickelst Instandhaltungsstrategien für Dienstleister. Du optimierst Facility Management Prozesse unter Berücksichtigung von Umweltaspekten wie Verträge und technische Anlagen. Du präsentierst und moderierst überzeugend die Vorhaben und Visionen des FM-Teams innerhalb des Unternehmens. Du bearbeitest Tickets, übernimmst Schreibarbeiten und bist Ansprechpartner:in für Kolleg:innen bezüglich Facility Management Fragen. Du administrierst FM Tools wie CAFM- und Ticketsysteme und unterstützt den standortübergreifenden Service Desk remote. Darum ist diese Stelle für Dich so spannend: Als Helfer - Kameramontage (m/w/d) bist du Teil eines sympathischen und hoch motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht Sie haben bei unserem Kunden einen sicheren Arbeitsplatz und beste Übernahmechancen. Ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen. Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungen. Sie erhalten eine Top-Bezahlung und viele Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Facility Management oder Immobilienwirtschaft. Du bist vertraut mit einschlägigen Normen und Richtlinien und hast ein guten Verständnis für kaufmännische und technische Inhalte. Du hast Freude an der Organisation und Administration von Aufgaben und Projekten. Du besitzt eine pragmatische Herangehensweise sowie Organisationstalent. Du bist empathisch, dabei sind eine wertschätzende Kommunikation sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Kund:innen für dich selbstverständlich. In stressigen Situationen behältst du Ruhe und bleibst lösungsorientiert. Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein zuvorkommendes, souveränes und freundliches Auftreten zeichnen dich aus. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit, damit Sie Zeit für sich und Ihre Liebsten haben. bis zu 30 Tage Urlaub. Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Zuschuss zum Deutschlandticket Vorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm ODER exklusive Rabatte & Vorteile in mehr als 500 Geschäften und Online-Shops z.B. Amazon, REWE, WMF, New Balance. Ausgezeichnete Aussichten – Wir freuen uns auf Dich Bewirb dich JETZT ahrensburgiperdi.de 04102 70885-70