Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing
Willkommen bei dieser spannenden Ausbildung! In dieser werden unsere Kundinnen und Kunden individuell beraten, ihnen Produkte und Dienstleistungen angeboten und dabei keine Wünsche offen gelassen.
* Kundengewinnung und -beratung
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon
* Beschwerdemanagement
Dein Einsatzfeld während der Ausbildung ist das Service Center oder auch ein Einsatz im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt. Nach dem Abschluss stehen viele Möglichkeiten offen:
* Kundenberatung, Service und Vertrieb
* Technischer Kundenservice
Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen stetiges Fortschreiten. Mit unserem Programm Bologna@Telekom wird dir die Möglichkeit geboten, nach deinem Abschluss berufsbegleitend zu studieren. Um erfolgreich in dieser Ausbildung zu sein, benötigst du:
* Haupt-/Realschulabschluss oder Abitur
* Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Englischkenntnisse
Wir bieten attraktive Vergütung: 1. Jahr €1.287,90; 2. Jahr €1.340,90; 3. Jahr €1.393,90. Weitere Angebote sind Urlaubsgeld in Höhe von €255 sowie ggf. Beteiligung an den Fahrkosten zwischen Wohnung und Arbeitgeber. Auch Mietkostenzuschuss und Finanzielle Vorsorge sind inklusive. Unsere Work-Life-Balance bietet 30 Tage Urlaub im Jahr und Gesundheitsangebote. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten machen diese Stelle besonders attraktiv. Moderne Ausstattung wie Laptop und Smartphone sind selbstverständlich. Eine abwechslungsreiche Einführungsphase und die Chance zur Mitgestaltung sozialer und nachhaltiger Projekte runden diese Ausbildung ab.