 
        
        Dein neuer Job
Wir sind Prozessdenker und automatisieren Kundenprozesse auf Basis von DMS. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen DMS-Systemen, Schnittstellen und Programmiersprachen – und vor allem mit einem offenen Ohr für unsere Kunden.
Unser Team besteht aus 30 Personen und wächst strategisch weiter. Neben unserer Leidenschaft für Prozesse verbindet uns auch der Spaß: vom wöchentlichen 'Dönerstag' über gemeinsame Teamaktivitäten bis hin zum legendären ECM-Teammeeting im Basecamp Borken.
Wir bringen zusammen, was zusammen gehört - Menschen, Prozesse und Informationen.
Deine Aufgaben:
 * Betreuung unserer Kunden im 1. Level Support über Hotline und Ticketsystem
 * Eigenständige Bearbeitung, Statuspflege und Dokumentation von Kundenanfragen
 * Regelmäßige Durchführung von Updates und Wartungsarbeiten an ECM-Systemen
 * Produktübergreifender Support inkl. Fehleranalyse und -behebung
 * Mitverantwortung für die Betreuung und Wartung unserer Rechenzentrums-Infrastruktur und Monitoringtools
 * Sicherstellung einer klaren, freundlichen Kommunikation mit unseren Kunden
 * Schnittstelle zwischen Ticketbearbeitung und unseren Professional Services Consultants
Das bist du?
 * Erfahrung im Bereich ECM/DMS ist vorteilhaft
 * Gute Kenntnisse in SQL und C# helfen dir weiter
 * Strukturierte Arbeitsweise mit kundenorientiertem Ansatz
 * Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
 * Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Das kannst du von uns erwarten
 * Arbeitszeit mit Flexibilität
 * 30 Tage Urlaub pro Jahr
 * Auslandsaufenthalt möglich
 * Unterstützung bei Fortbildung und Weiterentwicklung
 * Exklusive JobRad-Angebote
 * Modische IT-Ausstattung
 * Zuschüsse zur Altersvorsorge
 * Umfangreiches Benefits-Programm