Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* Mitarbeiterparkplätze
* kostenlose Getränke
* flexible Arbeitszeiten
* Teamevents
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du erfasst die Arbeitszeiten unserer Mitarbeitenden, inklusive Kommen-, Gehen-Zeiten und Nachkorrekturen
* Fehlzeiten dokumentierst Du zuverlässig und pflegst alle relevanten Daten vollständig ins System ein
* in der Kommunikation mit Krankenkassen übernimmst Du Aufgaben wie An-, Abmeldungen und das Abrufen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
* Du unterstützt bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen und legst Deinen Fokus auf einer präzisen und pünktlichen Zuarbeit
* beim Vertragsmanagement bringst Du Dich aktiv ein und hilfst bei der Erstellung und Pflege von Dokumenten
* Du bearbeitest Posteingang und -ausgang strukturiert und sorgst für eine reibungslose Weiterleitung der Informationen
* außerdem erstellst Du Zeugnisse und Bescheinigungen und kümmerst Dich um die administrative Datenerfassung und -pflege.
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Personalsachbearbeitung konntest Du bereits sammeln
* weiterhin hast Du Erfahrung im Umgang mit gängiger HR-Software und MS Office, insbesondere Excel
* eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen gehört zu Deinen Stärken
* Genauigkeit und Sorgfalt bei der Bearbeitung von Dokumenten und Daten zeichnen Dich aus
* hohe Sensibilität für vertrauliche Informationen und die Fähigkeit, diese entsprechend zu behandeln rundet Dein Profil ab