Ihre Aufgaben
* Erstellung und Verfolgung von Ersatzteilangeboten und -aufträgen für unsere Kunden im Bereich Webmaschine
* Korrespondenz mit Kunden, Klärung von Kundenbedürfnissen, Angebotserstellung und Begleitung der Auftragsabwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Durchführung von Preiskalkulationen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Industrie oder vergleichbare Qualifikation
* Technisches Verständnis und Kenntnisse in der Mechanik (z.B. Zeichnungen lesen)
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere SAP und MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei wechselndem Arbeitsanfall
* Bereitschaft, aktiv an der Optimierung und Verbesserung der bestehenden Prozesse mitzuwirken
Wir bieten
* Eine attraktive und herausfordernde Position in einem internationalen Unternehmen
* Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildung
* Eine gute Work-Life-Balance
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung