Kundenmanagement und Serviceleistungen
Wir suchen einen Fachmann für Kunden- und Servicemanagement, der die Kundenzufriedenheit weiter verbessern möchte.
* Gestalte Kundenzufriedenheit aktiv mit:
* Konzessionsverträge im Blick:
* Werde zum Datenexperten:
* Mach den Unterschied bei Beschwerden:
* Kundenbetreuung vor Ort organisieren:
Erforderliche Kompetenzen
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlicher Qualifikation
* Eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir im Blut, und du findest kreative Lösungen auch für komplexe Herausforderungen.
* Denkst analytisch, bist stark kundenorientiert und schätzt den Austausch in einem motivierten Team.
Vorteile
* Fitness- und Gesundheitsangebote: Dank unseren vielfältigen Angeboten hältst du dich fit für die Arbeit und das Leben.
* Jobrad: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft und Mobilität.
* Mitarbeiterrabatte: Bei uns genießt du eine Vielzahl an exklusiven Rabatten bei unseren Partnerunternehmen.