Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei REINMÜLLER genau richtig! REINMÜLLER erbringt seit über 30 Jahren erfolgreich Ingenieur-Dienstleistungen in der Kerntechnik. Von der klassischen Projektbetreuung über ingenieurtechnischen Aufgaben im Bereich Rückbau bis hin zur Vermittlung von hoch qualifiziertem Fachpersonal. Im Auftrag unseres Kunden, einem Industrieunternehmen mit ca. 700 Mitarbeitern, suchen wir Sie am Standort Essen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Assistenz der Bereichsleitung Finanzen (m/w/d) Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Private Zusatzkrankenversicherung Leistungsgerechte Vergütung Interessante und vielfältige Projekte Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Urlaubsanspruch von 30 Tage/Jahr Schneller Bewerbungsprozess Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s Ihre Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Korrektur kaufmännischer Texte (Serienbriefe) Präsentationserstellung Vor- und Nachbereiten von Sitzungen (z. B. Erstellen von Protokollen) Besprechungsorganisation Erstellen von Bedarfsanforderungen in SAP Unterstützung bei Dienstreiseplanungen/-buchungen Ihre Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz Erfahrung im Bereich Erstellung, Prüfung und Korrektur kaufmännischer Texte (Serienbriefe und Präsentationserstellung) Eigenständige, organisierte, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Klingt das interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!