Die Diakoniestation Lumdatal ist ein Ambulanter Pflegedienst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
(in Teilzeit)
* Abrechnung der erbrachten Leistungen und Abstimmung mit den Kostenträgern, den Abrechnungszentren und der zuständigen Verwaltungs-dienststelle
* Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung und Unterstützung in der täglichen Verwaltungsarbeit
* Entgegennahme von Klienten- und Angehörigenanfragen
* Verwaltung des Fuhrparks
* Beschaffung des Bürobedarfs
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft, Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise Erfahrungen in der Leistungsabrechnung.
* Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
* Fundierte EDV-Kenntnisse
* Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten.
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
* Eine gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Eine angemessene Vergütung in der Entgeltgruppe 6 der für die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) geltenden Kirchlichen Dienstvertrags-ordnung (KDO) mit dynamischen Gehaltssteigerungen und einer garantierten Jahressonderzahlung
* Zuschüsse aus dem vorhandenen Familienbudget
* Eine vollständig durch den Arbeitgeber finanzierte zusätzliche betriebliche Altersversorgung
JBRP1_DE