IT-Support- und Monitoring Engineer
Als IT-Support- und Monitoring Engineer verantwortest du die Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Service-Anfragen sowie die Überwachung und Bearbeitung gemeldeter Incidents. Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Entgegnahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Service-Anfragen
* Überwachung und Bearbeitung gemeldeter Incidents
* Koordination des Betriebs und der Betreuung von Produktions- und Logistik-IT-Systemen
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir Fachkräfte mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und Management
* Fundierte Kenntnisse in ITIL-Disziplinen wie Incident Management, Problem Management, Change-Management und Service Request Management
Warum sind Sie bei uns erfolgreich?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzusetzen und sich ständig weiterzubilden.