Als weltweit führender Hersteller von Gesteinsbohrwerkzeugen und Meißeln tun wir alles dafür, dass die Profis am Bau ihre Power voll zur Entfaltung bringen können. Und mit dem gleichen Einsatz setzen wir alles daran, dass sich unsere Mitarbeitenden bei DreBo richtig wohlfühlen.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung von Finanzbuchhaltungsaufgaben inkl. Kontenabstimmung (Debitoren/Kreditoren/Sachkonten)
* Erfassen von Buchungsbelegen im Kreditorenbereich
* Buchen von Reisekostenabrechnungen
* Vorbereiten und Durchführen des wöchentlichen Zahllaufs
* Erstellen von externen Meldungen
* Stammdatenpflege
* Mitwirken beim Monats- und Jahresabschluss-Reporting
* Kontinuierliche Optimierung der bestehenden Prozesse
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Sie erwartet:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem starken Team
* Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
* Eine flexible Arbeitszeitregelung mit der Möglichkeit zeitweise auch mobil zu arbeiten
* Eine technisch moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsumgebung
* Betriebliche Zusatzangebote wie E-Bike-Leasing, Wellpass, Kantine, Werksverkäufe, …
* Zukunftsorientierte Sozialleistungen mit Altersvorsorgekonzept und einem großzügigen Arbeitgeberzuschuss
* Arbeiten zwischen Alb und Bodensee in einem Gebiet mit hohem Freizeitwert
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, bewerben Sie sich gerne direkt unter www.drebo.de .
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dorothee Speicher
Personalreferentin
personal@drebo.de
+49 7584 / 2900-60