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Serviceberater im kundenservice (m/w/d) technischer support

Schweinfurt
Unicredit Direct Services GmbH
Serviceberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Schweinfurt, und teilweise im Homeoffice, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Call Center Agent / Kundenservice / Customer Service / Technischer Support (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - gerne auch Studenten und Quereinsteiger.

Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und unterstütze unsere Kund:innen mit deinem Engagement und fachlicher Kompetenz.
Wir bieten:
✓ Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbank
✓ Attraktive Vorteilsangebote im Sport- und Gesundheitsbereich (z.B. Wellhub)
✓ Teilnahme am beliebten JobRad Programm
✓ Bezuschussung für Menüschecks
✓ Genieße 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
✓ Weihnachten und Silvester als zusätzliche freie Tage
✓ Flexible Arbeitszeitmodelle mit Tages- und Abendschichten
✓ Einfache Integration von Job und Studium für Studierende
✓ Kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung
✓ Bezuschusstes Deutschlandticket Job für den Arbeitsweg und privat nutzbar
✓ Firmeninterne Kinderbetreuung kostenfrei für Mitarbeiterkinder
✓ Zugang zu vielfältigen Onlinetrainings (auch privat nutzbar)
✓ Möglichkeiten für Teilzeit- und Vollzeit mit 20 bis 40 Wochenstunden
✓ Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
✓ Möglichkeit des Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
✓ Individuelle gehaltliche Entwicklungsmöglichkeitendurch Weiterqualifizierung


Deine Aufgaben

* ✓ Erstklassiger telefonischer Kundenservice im Namen der HypoVereinsbank
* ✓ Beantwortung von Anfragen zu Mobile Banking App und Direct B@nking von Privat- und Geschäftskund:innen
* ✓ Unterstützung bei der Installation und Nutzung der Mobile Banking App
* ✓ Effiziente Termin- und Rückrufvereinbarungen für Kundenberater:innen der HypoVereinsbank


Dein Profil

✓ Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
✓ Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
✓ Sicherer Umgang mit Technik, PC und Internet
✓ Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
✓ Feines Gespür für individuelle Kundensituationen
✓ Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
✓ Hoher Anspruch an die Qualität der Arbeitsergebnisse
✓ Offenheit und Engagement zur internen Weiterbildung
✓ Flexible Arbeitszeitgestaltung nach persönlichen Präferenzen (Studium, Yoga, Familie und Co. sind willkommen), mit Dienstplanung 4- 6 Wochen im Voraus

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute online im Schnellverfahren im ersten Schritt ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Dich!

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