Finden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.
Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 70 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.
Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Für die Erweiterung unseres Teams in Baunatal/Kassel sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten
Technical Property Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)
Technical Property Manager (w/m/d)
in Vollzeit (40 h/Woche)
Baunatal/Kassel
Ihre Rolle in unserem Team
* Zentrale Kontaktstelle zwischen interner Verwaltung von Gewerbeimmobilien und den Mietern
* Gewährleistung von erstklassiger interner und externer Kommunikation und Servicestandards in technischen Fragen
* Zusammenarbeit mit dem kaufmännische Property/Asset Management bei Vermietung, Mieterentwicklung und strategischen Maßnahmen im Immobilienportfolio
* Steuerung externer Facility Management Dienstleister
* Identifizieren von Optimierungspotenzialen im Betrieb und in der Gestaltung aller Versorgungsverträge (Strom, Wasser, Gas, Heizung, Abfall)
* Steuerung und Überwachung der CapEx Maßnahmen
* Verantwortung für die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung ausgewählter Gewerbeimmobilien
Sie passen gut zu uns mit
* einer technischen Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einem Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
* einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien
* kreativen und konzeptionellen Denk -und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* starken Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
* der Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten
Unser Angebot
* Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten
* Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen
* Perspektiven durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung
* Atmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Unsere Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Regelmäßige Teamevents
* Kostenlose Getränke und Obstauswahl
* Vorteilsportal – Corporate Benefits
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an
Ansprechpartnerin: Frau Nadine Werner
RME Retail Management Expertise
Asset & Property Management GmbH
Essener Straße 2-24
46047 Oberhausen
Wenn Sie sich vorab über unser Unternehmen informieren möchten, klicken Sie bitte hier
* www.retail-management.de